Persönliches Wachstum: Den Weg frei machen - eine Kraftwanderung zur persönlichen Ausrichtung

Wieso habe ich keine Erfolg? Was hindert mich? Warum passiert das immer mir? Ich bin blockiert!

Ich will vorwärts gehen, aber irgendetwas hält mich auf! Irgendetwas belastet mich in meinen Entscheidungen!

 

Kennst Du das?

 

Das Erlebnis mit dem schönen Namen 'Den Weg frei machen' kann Dir helfen, Deinen Weg zu gehen und Hindernisse aus dem Weg räumen. Wir begeben uns gemeinsam als Gruppe und doch jeder für sich mit seinem Thema auf eine Wanderung. Wörtlich!

 

Du kannst aus einem von drei Daten im 2019 an drei verschiedenen Orten im schönen Glarnerland Deine Reise aussuchen.

 

Im ersten Teil wirst Du Dir bewusst, was Dir im Weg steht. Du siehst hin und legst es im ersten Teil der Wanderung ab. So schaffst Du Platz für Neues.

Im zweiten Teil machst Du Dir klar, was Du vielleicht schon lange weißt - was  Dein Ziel ist! Wohin Du gehen willst! Du stellst es Dir vor, Du visualisiert es und verankerst es, Du richtest Deine Gedanken darauf aus!

 

1 Tag in der Natur an schönen Kraftorten im Glarnerland begleitet von erfahrenen Coaches!

DEIN BESONDERES ERLEBNIS!

 

Infofilm auf YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=Pg_zTQXI7PE

 

Teilnehmerzahl auf max. 15 Personen beschränkt.

 

Kosten: Fr. 220.-- / Anmeldungen als Gruppe ist möglich

 

Leistungen:

- Begleitung durch mindestens 2 erfahrene Coaches oder Achtsamkeitstrainer

- Wegleitung für die Wanderung

- Unterlagen und Anleitungen

- Transport mit Postauto oder Seilbahn

- Eine Erinnerung an den Tag

- Informationen zum Event 1 Woche vor dem Anlass

 

Mehr Info's und Anmeldung unter contact@selfness.ch / david.baertsch@ctsgroup.ch / +41 55 610 19 19 oder via www.selfness.ch --> Kontakt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0