Frauenwelten

Frauen sind wie auch Männern heute gefordert. Der Wandel in der Gesellschaft und durch die Technologie verändern das Rollenverständnis und die Erwartungshaltung Frauen gegenüber. Neuen Möglichkeiten prallen auf altes Rollenverständnis.

 

Die Prägung vieler Frauen aus Kindheit und Jugend, durch die Gesellschaft  und durch die Ausbildung basiert teilweise noch auf altem Denken.

 

Wie schafft es die moderne Frau, sich im schnellen Wandel der Gesellschaft zurechtzufinden, sich neu zu positionieren und zu präsentieren?

 

Durch Selbst-Bewusstsein!

Picture by Clayton on unsplash.com.


Zum Kern

Ich bin diesen Weg gegangen, Ich bin jenen Weg gegangen. Dann bin ich meinen Weg gegangen.

 

Coaching zum Kern - Platz schaffen für Neues. Jetzt!

MOVE & GROW

Den Weg frei machen mit Ausrichtung auf Deine persönlichen Ziele und Wünsche.

 

Das besondere Erlebnis in der Natur.

Persönlichkeitsentwicklung in Bewerbung.


Ich begleite Dich

Systemischer Coach, 

Persönlichkeits-entwicklerin,

Geschäftsführerin,

Mutter, Ehefrau und Tochter