Kundenfeedbacks

N.B / Teamleiter

"Umfassende Beratung, konkrete Resultate, echt kompetent und auf der persönlichen Ebene sehr stark, echt empfehlenswert!"

 


K.M. / Business Coach, Trainer, Mentor

"In meiner neuen Funktion als Teamleiterin fühlte ich mich stets unter einem enormen Druck, den ich mir natürlich selber auferlegt hatte, der mich aber nachts nicht mehr schlafen ließ. David Bärtsch wurde mir von einer Freundin empfohlen, und so ließ ich mich auf ein Coaching ein. Dies, obschon ich selber über eine Ausbildung als Business Coach verfüge und deshalb doch recht kritisch hinfuhr. Nun ja, dachte ich mir, «nützt es nichts, so schadet es sicher nicht». Im Verlaufe der einzelnen Sitzungen spürte ich allerdings mehr und mehr, wie sich etwas in mir zu verändern begann. Wie wertvoll die Arbeit von David Bärtsch ist, wird mir jetzt nach und nach bewusst. Ich bin begeistert und empfehle ihn immer gerne weiter. Denn mit seinem absolut neutralen, wertfreien Verhalten und der akribischen Anwendung der Coaching-Modelle schaffte er es, dass ich mich vollständig und vertrauensvoll auf alles einlassen konnte. Seither ist in meinem «Kopf-Herz-System» viel passiert. Ich bin überzeugt, dass die Arbeit von David Bärtsch einen wertvollen Beitrag an meinem zukünftigen Erfolg leistet. Herzlichen Dank!"

 


I.G. / Transaktionsanalyse, Coaching, Supervision und Organisationsberatung

"Ich fühlte mich während dem ganzen Einzelcoaching durch David Bärtsch kompetent, einfühlsam, professionell und in seiner ruhigen Art sehr gut geführt und beraten.

David Bärtsch besitzt die Gabe, im richtigen Moment etwas zu sagen und im richtigen Moment auch zu schweigen. Vielen Dank, bei Bedarf werde ich mich gerne wieder an David Bärtsch wenden."

 


Selbständiger Coach & Trainer

"Großartige und vor allem Dingen professionelle Unterstützung bei ganz, ganz vielen Themen! David Bärtsch bringt Dich weiter, das ist Persönlichkeitsentwicklung pur!"