Männerbilder

Die Sprache des Unterbewusstsein sind Bilder und Gefühle. Das Gestalten von Bildern nach einer Meditation, einem systemischen Prozess oder nach einer Visionsfindung gibt dem erfahrenen Resultat noch mehr Tiefe.

 

Ich kenne den Ansatz selber aus dem Umgang mit Stress. Hier reflektierte man die eigene Situation und bringt mit einem Bild zum Ausdruck, was das Bewusstsein und die Sprach nicht zu formulieren vermag.

 

Das war der Ursprung der Idee der Männerbilder!

 

In diesem Format arbeite ich zum Teil mit dem Netzwerk Time for Your Talents zusammen.

Im Bild: Radek Mach von Time for Your Talents.


Männerbilder

Picture by David Bärtsch.

 Ablauf

  • In deinem systemischen Prozess verbindest Du Dich mit Deinem Thema
  • Das im Unterbewusstsein Erlebte bringst Du ohne Druck und künstlerischem Anspruch auf Dein Bild - auf Deine Weise in Deiner Zeit
  • Wir reflektieren gemeinsam Dein Erlebnis

Das Format kann für sich alleine genutzt werden oder in alle Coaching- und  Mentoring-Prozesse integriert werden (z.B. Vater-Sohn-Coaching, Lebensvisionsfindung etc).


Männerbilder Fotografie

Picture by Jakob Owens on unsplash.com.

Du / Ihr möchtet nicht selber aktiv Bilder gestalten oder zusätzlich von Dir / Euch ein Bild in Deiner / Euren aktuellen Situationen haben. Dann ist die Alternative eine Fotosession.

 

Besonders geeignet im Vater-Sohn-Coaching!

Ich selber habe kaum Bilder von mir und meinem Vater. Wie steht es bei Euch?

 

Auf Wunsch oder wenn meine kleinen Fotografie-Kenntnisse nicht ausreichend sind, arbeite ich mit professionellen Fotografinnen und Fotografen zusammen.


Picture by Anna Kolosyuk on unsplash.coim.

Dein Musterbrecher und Kreativitäts-Provokateur

David Bärtsch

+41 55 610 19 19

hallo@selfness.ch